Zahlen, Daten, Fakten........Kundenzufriedenheit!
Mehrmals im Jahr stellen wir uns internen und externen Assessments, denn in zielorientiertem Qualitätsmanagement sehen wir den objektiven  Schwerpunkt bei der Bewertung unserer Leistungen. 

Die Resultate werden ausgewertet und fliesen in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Denn zufriedene Kunden bilden unsere Geschäftsgrundlage und sind die Basis für weiteres Wachstum und neue Kundenbeziehungen.

Deshalb ist unser Qualitätsmanagement nach DIN-ISO 9001:2008 zertifiziert.

Haben Sie Fragen zu KVP oder Kundenzufriedenheitsanalysen?
Dann sprechen Sie uns bitte an. Tel: (0721) 5167-0
Zertifizierung - DIN EN ISO 9001:2008
ISO 9001:2008 legt – weltweit anerkannt - verbindliche Anforderungen an die Produktqualität fest und ist Basis für ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem.
 



Das bedeutet für unsere Kunden:
 

  • kontinuierlich hohe Produktqualität
  • individuelle Kundenorientierung
  • konsequente Weiterentwicklung
  Zertifikat ISO 9001:2008  -  BKV Logistik GmbH & Co. KG
 
Seite: 1
 
 
     
     
     
Design by mw-werbung