Prävention durch Risk Management
Sicherheit in der Logistik ist ein hochaktuelles Thema, auch für uns. Deshalb sind wir Mitglied in der Vereinigung s.a.f.e., der „Schutz- und Aktionsgemeinschaft zur Erhöhung der Sicherheit in der Spedition“. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, die Sicherheit in der Logistikwirtschaft zu erhöhen. Sie hilft Mitgliedsunternehmen beim Aufbau eines eigenen präventiven Risk Managements, das dazu beitragen soll, Straftaten in der Logistik zu verhindern. Und wenn dennoch einmal etwas passiert, hilft s.a.f.e. mit seinen erprobten Repressionskonzepten: Von der Echtzeitintervention bei Überfällen bis hin zu verdeckten Ermittlungen mithilfe neuester Technik.

Auch die Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb achten wir auf besten Arbeitsschutz und schulen unsere Fahrer speziell, damit sie in gefährlichen Situationen immer richtig reagieren.
 
 
BKV-Logistik | Karlsruhe
 
 
     
     
     
Design by mw-werbung